Logos

Eine kleine Auswahl von Firmenlogos.

Logo Re-Design Playworld

Logo Re-Design des Games und Merchandise Onlineshops Playworld.de. Hauptaugenmerk lag dabei auf Wiedererkennungswert, Einprägsamkeit und Zielgruppenaffinität.

Logo Re-Design ZiLox

Die Anforderung für Zilox war, aus einem bereits bestehenden 3D Logo eine fax- und stempelbare 2D Variante zu erstellen ohne dabei die "value of brand recognition" (Wiedererkennungswert) und Einprägsamkeit zu verlieren/zu vernachlässigen.

Logoentwicklung der Rotweinfreunde Wallhausen

Logoentwicklung der Rotweinfreunde Wallhausen. Schwerpunkte lagen hier auf den Begriffen Gemeinschaft, Freundschaft, Weinberge und Landwirtschaft und der modernen Präsentation, welche sich im Logo widerspiegeln sollten.

Logo-Neuentwicklung einer Pfarreiengemeinschaft


Neuentwicklung eines passenden Logos zur Webseite einer Pfarreiengemeinschaft mit der Kernaussage "Wir kommen zusammen".

 

 

 

Nun folgen individuelle Firmenlogos die ich im Rahmen meiner Berufsausbildung gestaltet habe. Alle hier genannten Unternehmen sind rein fiktiv und dienten nur der jeweiligen Aufgabenstellung.

Logoentwicklung Zikara - Universum totale


Logoentwicklung der Bühnenshow Zikara „Universum totale“ .

Logoentwicklung Hotel Sahara auf Sylt (1)


Logogestaltung des Hotels Sahara auf Sylt.

Logoentwicklung Hotel Sahara auf Sylt (2)

Alternativer Entwurf - Logogestaltung des Hotels Sahara auf Sylt.

Logoentwicklung für Friseurkette Hairy Treds

Logoentwicklung im Rahmen der Konzeption eines Internetauftrittes der Friseurkette Hairy Trends.

Logo Bens Rechstanwalt

Logoentwicklung für einen Rechtsanwalt. Schwerpunkt lag hier auf sachlicher und seriöser Gestaltung.